Reiterhöfe und Landwirtschaftliche Betriebe

  


Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb in Lübars bietet seit 1975 Boxen für Pensionspferde an.
Lübars ist nicht nur das einzige erhalten gebliebene Dorf innerhalb der Stadtgrenzen Berlins, sondern auch das älteste Dorf des Bezirkes Reinickendorf. 320 Jahre ist unser Hof am Rande Berlins nun in Familienbesitz. Unser Gesamtangebot in Lübars finden Sie auf der Seite
Hof Lübars

Unseren Reiterhof in Wessow betreiben wir seit 1991. Das Dorf Weesow im Barnim wurde und wird durch die Landwirtschaft geprägt. Besonderen Reiz hat Weesow für diejenigen, die das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde suchen, denn es gibt eine direkte Reitwegeanbindung in Feld und Wald ab Hofgelände. Im Mai 1997 wurde die Reithalle eingeweiht, 39 Boxen und Offenställe stehen zur Verfügung.
Unser Gesamtangebot in Weesow finden Sie auf 
Hof Weesow

freie Boxen auf dem Hof in Lübars,
qualifizierter Privatpferdeunterricht Dressur & Springen

                   

 

       Familie Qualitz
      3 Generationen